среда, 13 февраля 2019 г.

Mein freund ist spielsüchtig was soll ich tun

Mein Freund ist Spielsüchtig was tun?

mein freund ist spielsüchtig was soll ich tun

Dieses einkaufen hat mich über fordert oder so : ich weiss nicht. Ich bin zum Spielplatz, habe geschaukelt und geheult. Dann nahm er mich in den Arm. Spielsucht Hallo Christian, ich verstehe deine Sorgen sehr gut. Grad denk ich mir in der Klinik wäre ich grade evhr besser aufgehoben Naja. Sein Suchtgedächtnis wird sich erinnern, wie es ist etwas zu gewinnen. Ich kaufe doch auch keinem Junkie Drogen.

Mein Freund ist Spielsüchtig. Was soll ich tun? (Gesundheit, Sucht, Therapie)

mein freund ist spielsüchtig was soll ich tun

Du musst tatsachen sprechen lassen, wenn er begreift das es nicht nur leere Drohungen sind, dann wird er hoffentlich begreifen und sich Hilfe holen. Alles, was irgendwie mit seiner Sucht zu tun hat - glaube es ihm nicht! Sollten Sie Änderungsvorschläge haben oder Fehler bemerkt haben, schreiben Sie uns Copyright 2003-2014. Allerdings ritzt er sich und will sich umbringen wenn ich gehe. . So langsam bekomm ich auch raus , das mein partner mit den Frauen ein Spiel gespielt hat.

Mein Freund ist hochgradig spielsüchtig.

mein freund ist spielsüchtig was soll ich tun

Er braucht professionelle offensichtlich ,die nutzt auch nur was wenn er will. Mein Partner m60 und ich w52 sind 3Jahre zusammen, es ist eine sehr schöne Beziehung. Bis ich wirklich völlig am Ende war, hat es eine ganze Weile gebraucht, aber dann wollte ich etwas ändern. Sie sagte dann sie schickt mir mein Freund vorbei, ich solle aber auch die Tür öffnen. Schön, daß du dieses Forum gefunden hast. Das ist nicht meine Meinung, sondern die von Experten.


Was soll ich tun, wie kann ich es ihm sagen?

mein freund ist spielsüchtig was soll ich tun

Soviel mal in Kürze, ich wünsche euch das Beste Schila, aT Liebe Schila, Du hast erkannt, dass das Spielen bei deinem Freund zu einem Problem geworden ist und mittlerweile Eure Partnerschaft belastet. In dem Fall solltest oder mußt Du aber zwei Sachen strikt trennen! Oh man jetzt schon Angst! Und ich habe einfach angst ihm das zu sagen weil ich nicht will das er sich umbringt oder sich weh tut. Du hast oft mit ihm geredte und so wie es sich anhört muss er erst leiden bevor er merkt was er damit seiner Familie an tut. Ich las heut Deine Beiträge! Ich weiß wovon ich rede. Aber es wird ein harter und steiniger Weg. Seit wir zusammen Wohnen ist es zwar etwas besser geworden, weil er wenigstens die Miete und sonsitge Rechnungen bezahlt, aber den Rest steckt er gleich wieder in den Automaten.

Mein Freund ist hochgradig spielsüchtig.

mein freund ist spielsüchtig was soll ich tun

Ich redete mir ein, ich schaffe das, ich schaffe es. Der Arzt hat gefragt ob ich Selbstmord Gedanken habe. Aber halte Dich bitte unbedingt raus aus einer finanziellen Unterstützung. Alle Geldangelegenheiten Miete, Rechnungen etc. Er hatte unverhofft von einem Bekannten Geld bekommen.

Spielsucht : Wie kann ich einem spielsüchtigen Bruder / Mann / Partner helfen ?

mein freund ist spielsüchtig was soll ich tun

Wirft mir vor ich will nur immer reden. Zuhause wird dann die Freundin belogen, oder,wenn sie es weiß, wird geschworen, dass es das letzte mal war. Er sollte mal für mich Geld abheben und hat gesagt, dass der Automat meine Karte geschluckt hat. Mir geht es schon seit ich denken kann Psychisch oftmals nicht so gut, aber ich konnte mich immer selbst aufraffen, oder hatte dazu mein Besten Freund. Drohe niemals mit Konsequenzen, die Du nicht umzusetzten gewillt bist.

Mein Freund ist Zuhälter was soll ich tun??: Tipps & Infos

mein freund ist spielsüchtig was soll ich tun

Viel hatte er nicht zu sagen, ausser das er mich liebt und es ihm so leid tut. Meine Mutter haut mir auch immer wieder mit nem Knüppel ein drüber. Ab morgen bin ich wieder zuhause alleine. Sie hat schon Geldsummen verloren, mit denen haette ich zwei Jahre meine Miete bezahlen koennen. Heirate nicht bevor er abstinent ist.

Was tun gegen Spielsucht des Freundes?

mein freund ist spielsüchtig was soll ich tun

Ich war am Abgrund und sie haben mich aufgefangen, mir eine Zukunft gegeben, obwohl ich nicht mal zu ihrer Familie gehöre. Er muss seine Probleme alleine lösen. Mit dieser Spielsucht wird es nie eine Zukunft für uns geben und das will ich unbedingt verhindern. Vielleicht hilft es dir ein wenig weiter, ihn zu verstehen. Ninja ich zögerte weil ich versuchen wollte ehrlich zu erklären was dann in mir vor geht. Er wird Wege finden, auch ohne dich spielen zu gehen.


Ist meine Freundin spielsüchtig?

mein freund ist spielsüchtig was soll ich tun

Für mich brach eine Welt zusammen. So fängt es nämlich an. Zu meinem Problem: Mein Freund ist dabei richtig in die Spielsucht zu sinken. Nur Geld zu verlieren reicht nicht, erst wenn er dich verliert, denkt er vielleicht nach. Nun dies tat ich dann, ich fiel ihm heulend in die Arme. Das hat der Ex-Mann meiner Freundin nämlich bis heute noch nicht. Da ich nun nur Nachtschicht mache und dann um 7 zuhause bin hielt ich mich wach.


Ich hoffe du kannst mir verzeihen
Liebeskummer nach 6 monaten
Oma in hüfthalter

Комментариев нет:

Отправить комментарий